Abbuchungsaufträge, welche Sie von Ihren Kunden bekommen, können Sie einfach in der UNO KBV verwalten. Ändern Sie die Abrechnungsart in dem betreffenden Gebäude oder in der betreffenden Wohnung auf LR, LRP, LRS, LRZ, LT, LTS, LTZ, LE, LES oder LEZ. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Adresse (Standortadresse, Eigentümeradresse oder Verwalteradresse) von welcher abgebucht wird, und öffnen Sie die "Weiteren Angaben Adresse". Dort tragen Sie die Bankverbindung (IBAN und BIC) ein, sowie die Mandatsreferenznummer, wozu Sie auf das blaue Kästchen klicken. Ein Gebäude nach bereits gedruckter Rechnung auf Lastschrift ändernSchritt für Schritt:
Einmalige Abbuchung nach Termin beim KundenSchritt für Schritt:
Abbuchung über Mobil 6Schritt für Schritt:
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Sepa Lastschrift als Zahlungsmethode
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