Aktionen verwalten

Allgemein

In diesem Artikel wird beschrieben, was Aktionen sind und wie sie definiert werden können.

Aktion anlegen

Aktivieren Sie in der Symbolleiste +, Aktion

In den Aktionen können alle Vorgänge wie z.B. Telefongespräche, Posteingänge und Ausdrucke zur Liegenschaft erfasst werden. In den Liegenschaften, in welchen eine Aktion erfasst oder erzeugt wurde, wird im Datenbaum ein Symbol für die Aktion angelegt.

Weitere Aktionen erzeugen

Klicken Sie in den Aktionen links neben dem Datum auf den roten Pfeil und betätigen Sie den entsprechenden Geschäftsvorgang.

Eine Aktion löschen

Schritt für Schritt:
  1. Aktivieren Sie die zu löschende Aktion.
  2. Klicken Sie in den Aktionen auf den roten Pfeil.
  3. Betätigen Sie Aktion löschen.
Wenn alle Aktionen gelöscht werden, wird auch der Eintrag im Datenbaum entfernt.

Eine Aktion mit Ausdruck von Benachrichtigungskarten anlegen

Aktivieren Sie im Optionsfenster Einstellungen Druck Termin-Benachrichtigung im grünen Bereich die Option Aktion anlegen.
Comments