Fragen zu DruckproblemenMeldung Systemresourcen werden knapp kommt öftersInstallieren Sie den Druckertreiber unter Windows neu bzw. einen aktuellen vom Internet.Fremdhäuser werden nicht gedrucktBetätigen Sie im Optionsfenster die rechte Maustaste und wählen Sie bei Erweiterte Einstellungen die Option Kunde aus. Die Option Fremdfirma dann auf Keine Prüfung setzen, damit diese ebenfalls gedruckt werden.Kehrbezirk fehlt auf Formblatt NachweisDer Kehrbezirk wird nicht mehr auf dem Formblatt Nachweis ausgedruckt. (Siehe auch http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/k_o/gesamt.pdf )Eine Druckoption kann nicht gefunden werdenBetätigen Sie im Optionsfenster alle Optionen, dann werden auch unsichtbare Optionen sichtbar. Sollten Sie die Option öfters benötigen so aktivieren Sie diese Option, indem Sie auf Ansicht anpassen klicken.Die Striche auf den Bescheinigungen sind kaum zu lesenGeben Sie bei Datei / Erste Einstellungen / Sonstiges eine höhere Zahl bei Strichstärke ein z.B. 2.Die Kreuze und Häkchen in den Bescheinigungen werden zu dünn oder gar nicht gedrucktGeben Sie unter Datei / Erste Einstellungen / Sonstiges bei Strichstärke Optionen 4 oder 5 ein.Der Überweisungsträger wird nicht richtig ins Formular gedrucktIm Optionsfenster Einstellungen Druck Rechnungen kann auf der Allgemeinseite bei Ausgleich Überweisung die Korrektur vorgenommen werden.a) Geben Sie z.B. 2 ein, wird der Ausdruck um 2 mm nach unten verschoben. b) Geben sie z.B. -2 ein, wird der Ausdruck um 2 mm nach oben verschoben. Meldung! Der ausgewählte Bereich ist falsch, nehme automatisch den aktuellen Kundena) Sie haben zuvor nach Name gesucht, die Sortierung in der Übersicht steht noch auf Suchbegriff. Ändern Sie die Sortierung wieder auf Kundennummer.b) Bei Ausdruck von einem von..bis Bereich fehlt im ersten oder letzten Gebäude in der Kundennummer eine Ziffer. Die Kundennummer besteht aus 3 Feldern. Wenn im ersten Feld kein Eintrag vorhanden ist, muss zumindest eine 0 drin stehen. Das Gleiche im letzten Feld. Ausschlaggebend ist nicht das Suchfeld, sondern die Kundennummer über dem Adressfeld. |
Startseite > FAQ >